Was haltet ihr von der Aktualisierung von Google Street View für Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Positiv, weil 92%
Negativ, weil 8%

4 Antworten

Positiv, weil

Ich finde es gut, da man dadurch die Orte aktueller sehen kann. Wenn man irgendwo hinreisen oder umziehen will, ist es super.

Positiv, weil

Das wurde auch mal Zeit. Andere Länder kann man damit geradezu bereisen, weil es von quasi jeder Ecke ein Street View Bild gibt. Nur in Deutschland gab es das bislang nicht.

Gruß NicoFFFan

Positiv, weil

1. wird das update mal Zeit, nach fast 15 Jahren.

2. sollen ja jetzt endlich mehr Städte dazu kommen.

Es haben ja nicht alle ein AppleGerät...

Positiv, weil

Besonders in der Hamburger Innenstadt und in der Hafencity haben sich viele bauliche Änderungen vollzogen.

Und geschaut. Es gibt aktuelle Bilder vom Jungfernstieg (Aufzug zur U Bahn und als Fahrbahnabtrennung "Blumenkästen") und Balindamm ( jetzt mit Fahrradspur)

Gruß aus Hamburg Eilbek.