Bilderr entpixeln?

3 Antworten

Bilder zu verpixeln ist relativ schwierig, da durch das verpixeln aber sämtliche Details verloren gehen, die für klare Bilder nötig sind, lässt sich so ein Vorgang nicht rückgängig machen. Und an all die Idioten, die meinen, Google macht das zum Schutz der Privatsphäre... Android unterstützt bis heute keine Privacy Extensions, Google speichert so ziemlich jede Daten über einen, den Google-Verlauf, die Art und Weise, wie mit Websites interagiert wird (sofern ein Google-"Ich bin kein Roboter"-Captcha vorhanden ist, so funktioniert das im Hintergrund), und die Suchanfrage wird sogar noch an darüber aufgerufene Websites durch den Referer-Header weitergegeben. Wenn überhaupt, macht Google das zum Schutz vor rechtlichen Konsequenzen, Google ist an der Privatsphäre der Menschen nicht im geringsten interessiert.

Google macht sowas aus Gründen der Privatsphäre ja extra. Denke nicht das es so einfach ist diese Bilder zu entpixeln