Frage von Sabrinakeern, 282

Kann man bei Galeria Kaufhof Armbänder verlängern und kürzen lassen?

Hallo ich hab 2 Armbänder echtsilber Das eine ist zu lang und das andere zu kurz das ist ein echtes Problem... Wisst ihr ob man bei Galeria Kaufhof die Armbänder verlängern lassen kann? Oder irgendwo anders?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jensen1970, 257

google mal nach Goldschmied in deiner nähe . 

Kommentar von Sabrinakeern ,

Mir ist gerade aufgefallen das bei meinem Armband gar keine Öffnungen sind bei den Ösen..

Kommentar von Jensen1970 ,

das ist kein Problem  

Antwort
von Lycaa, 220

Nun, dass Stück, welches in den einem Band zuviel ist, dann man in das zu kurze einarbeiten lassen. Das kann ein Goldschmied richten.

Antwort
von 338194, 185

So etwas sollte man immer direkt beim Kauf, bzw. bei Interesse für ein Stück vorher erfragen.