Armbanduhrlänge küren lassen - Kosten?

4 Antworten

Umsonst wirst du das nirgendwo bekommen, außer vielleicht dort, wo du sie gekauft hast :)

Bei Karstadt z.B. sind das etwa um die 8€. Rechne mal mit 5 - 10 €

wenn du sehr freundlich zum Uhrmacher bist bzw. er zu dir, dann kann es sein, dass er auch wie bei mir Sachen wie Kürzen, neues Band anlegen, seine eigen gefertigten Uhren aufschrauben und zeigen etc. macht... ansonsten wird es wohl kosten ^^

umsonst ist nur der Tod.....

beim Juwelier oder Kaufhaus werden Bänder gegen Bezahlung gekürzt .

Umsonst nur : wenn die Uhr auch hier gekauft wurde, dann ist es Service.

Jeder Uhrmacher/Juweliergeschäft macht das. Rechne mit ca. 10€