Guess Uhren? Nur modischer schnickschnack & nichts dahinter? Was denkt ihr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Modeuhr wie Cerutti oder andere Marken, wenn man die Batterie wechselt, wird sie länger halten als sie einem gefällt, aber eine solche Uhr kauft man nicht als Wertanlage sondern aus Gründen warum man sich eine modische Krawatte oder Bluse kauft. Also die Uhren haben nicht die Qualität z. B. Einer mechanischen Omega, sie gehen genau und sollen einem optisch gefallen. Nach einem zwei Jahren werden die Uhren meist bei eBay zum halben Preis angeboten.

Sie sind so gut oder so schlecht wie alle anderen modischen Quarz-Uhren, sie zeigen die Zeit genau an, die meisten Menschen stellen keine weiteren Ansprüche an ihre Uhr.