Kann man bei Facebook sehen wen man geaddet hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja die kannst aber nur du sehn wenn du oben wenn du auf das profil gehst von derjenigen person da steht dann "Freundschaftsanfrage anhängig" dies kannst du aber schon wie gesagt nur auf dessen profil sehn. also deine freunde sehen das nicht!

wenn du auf das profil von demjeniugen gehst steht da freundschaftseinladung versendet, sonst gehts nich

Mane123  31.07.2011, 18:14

doch ^^ :)

Zum einen auf deren Profil und zum anderen siehst du das in deinem Aktivitätenprotokoll.

das wird bei deinen meldungen angezeit

user2151
Fragesteller

ah, und wie kommt man dahin ?