Wieso werde ich von so vielen Fake-Profilen geaddet (Facebook)?

5 Antworten

Man kann doch in den Einstellungen die Option wählen, dass man die Freundschaftsanfrage bestätigen muß. Und dann lehnst du eben die ganzen Fakeprofile einfach ab. Ist eigentlich eh (fast) immer Werbung. Die Ausnahmen kann man fast vernachlässigen.

Weil sie an dein Geld oder Daten dran kommen wollen. Deswegen. Immer löschen und blockieren

Die einen sammeln Freunde für likes

Die anderen um dir den virus einschleusen wollen oder an deiner friendslist zu kommen um den gleich schaizz bei denen durchführen zu können

Geht nicht nur dir so.

ist eben Werbung.

Pingelchris46  22.06.2019, 11:44

Fffffaaaaalllllsssccchhhh. Das sind Fakes. Keine Werbung.

Vielleicht weil du hübsch und toll bist.

Die wollen dir bestimmt keine Werbung und Viren auf schwätzen :D