Kann man bei einem Jungen am p**** ein Knutschfleck machen?

6 Antworten

Ein Knutschfleck ist ein blauer Fleck, d.h. er entsteht, wenn durch das Saugen an der Haut ein Unterdruck erzeugt wird und Blutgefäße platzen.
Der Penis ist ein sehr sensibles Körperteil am männlichen Körper.
Funktionieren wird es vermutlich, aber ich glaube kaum, dass das angenehm ist, wenn du daran so lange herumknabbern/-saugen würdest, bis genügend Gefäße geplatzt sind.

Der Körper eines Jungen ist groß genug um eine Stelle auszusuchen wo Du Deine Besitzansprüche markieren kannst.

Der Penis ist nicht dazu geeignet.

Auch Dein Vergleich mit einem Hals zeugt doch von wenigem Wissen.

Ein Penis wird ganz anders gebraucht als ein Hals. Schau Dir mal einen Hals an, damit Du einen Unterschied erkennst. Auch im Hinblick auf die Nutzung.

Wenn Du wirklich wissen willst, wie sich das anfühlen könnte, lasse Dir doch mal einen Knutschfleck auf Deinen Kitzler machen.

champion2013  31.01.2020, 21:35

Wo hat sie denn den Penis mit einem Hals verglichen?

KHSchindelar  31.01.2020, 21:37
@champion2013

o.k., o.k., o.k. (eine kleine Verwechslung) es war ...

Naja am Hals tut es ja auch nicht weh

Also ich glaube der Junge würde es nicht mögen und ich würde es auch nicht machen

Ein Knutschfleck ist ein blauer Fleck. Ich bin kein Junge, kann mir aber gut vorstellen dass das echt unangenehm wird.... ;-)

Anonym2993022  31.01.2020, 21:08

Naja am Hals tut es ja auch nicht weh

AnnaStache  31.01.2020, 21:09
@Anonym2993022

Kommt drauf an wie stark. Ich hatte mal einen, der tat ziemlich weh. Und da unten ist es glaube ich sehr empfindlich. Du kannst den Herrn gerne einmal fragen, ob er es möchte :)

Warum möchtest du das eigentlich machen wenn ich fragen darf?

AnnaStache  31.01.2020, 21:14
@Anonym2993022

Stimmt, auch gesehen ^^ Aber du hast unten noch keine Erfahrung damit oder doch?

Anonym2993022  31.01.2020, 21:16
@AnnaStache

Nee glaube aber trotzdem nicht das es geht und wenn frag ich mich ob es weh tut oder so 🤔😂

AnnaStache  31.01.2020, 21:19
@Anonym2993022

Vielleicht finden wir noch jemanden der Erfahung gemacht hat :D Dann wissen wir ob es klappt ^^

Ja geht irgendwie schon