Also

1. Von der Bank foderst du schon mal garnichts ! Sie Transferiert nur das Geld.

2. Weißt du ob es Betrug ist ? Vielleicht spinnt dein Browser einfach nur.

3. Wenn du mit Paypal bezahlt hast kannst du den PayPal Käuferschutz hinzuziehen ( dann übernimmt PayPal die Klärung des Problems )

4. Wenn du Per Überweisung bezahlt hast dann geh zur Bank und frage ob eine Rückbuchung möglich ist und sag das du Betrogen wurdest.

...zur Antwort

Das wäre sehr gut...

Keine Steuerverschwendung mehr !

Kein Fachkräftemangel mehr !

Und keine faulen Säcke mehr !

...zur Antwort

Kann man so viel Pech haben oder lügt sie mich an?

Ich schreibe seit kurzem mit einem Mädchen, denn sie hat mal unter einem Youtube Video kommentiert 'Jemand zum Reden da?' und eigentlich bin ich nicht so Fan von Internetfreundschaften, aber sie tat mir so leid...

Aber mittlerweile glaube ich irgendwie, dass sie mich nur verarscht...

Also, als erstes hat sie erzählt, dass sie gemobbt wird, dass sie sich mit ihrer Mutter nicht versteht und mit ihr nicht darüber reden kann und zu ihrem Vater hat sie keinen Kontakt. Außerdem habe ihr ex sich von ihr getrennt. Sie rede seit 1 Monat nicht mehr und esse auch kaum etwas. Da tat sie mir richtig leid.

Als nächstes war sie wegen sehr hohem Fieber im Krankenhaus. Plötzlich war ihre schwangere Schwester krank. Das alles kann ja noch sein...

Aber dann hätte sie auf einmal in ihren Status 'Noch 30 min😔😭' Ich hab sie natürlich gleich gefragt, was los sei, und sie sagte, ihre Bff sei verschwunden und melde sich nicht mehr und sie suche die jetzt weil die Selbstmord begehen will.

Am nächsten Tag schrieb sie, sie hätten die Freundin auf den Bahn Gleisen gefunden und sie wollte sie retten und der Zug ist fast losgefahren und sie hat sie gerettet aber beim Sturz ist sie gestorben und sie selbst sei im Kranke Haus weil der Zug sie angefahren habe.

Das ist wirkte alles sehr unrealistisch, vorallem weil sie zwischendurch die ganze Zeit fröhliche TikTok gepostet hat. Außerdem hatte sie vorher immer richtig viel in ihrem Status, richtig bemitleidenswert, wie 'Warum hast du schluss gemacht💔' oder so und von der Toten Freundin stand nicht im Status, immer nur weiter Screenshots wie sie mit ihrem ex geschrieben hat.

Was meint ihr? Lügt sie mich an? Wenn ja, was soll ich tun? Aber ich will sie nicht so verurteilen... Vielleicht ist ihr Leben ja wirklich im Moment so blöd....

...zur Frage

Warum fragst du sie nicht einfach genau so wie du uns fragst ?

...zur Antwort

Die halten fast ewig...

Solange man sie trocken lagert...

...zur Antwort

Weil sie es dürfen vielleicht...

...zur Antwort
Besser distanzieren von ihm

Ich bin schockiert wieviel hier für einen Pädophilen abstimmen !!!

Ich würde mich an deiner stelle schleunigst von ihm Distanzieren. Wer einmal Pädophil ist der bleibt es auch.

...zur Antwort

Ab in die Hundeschule...

...zur Antwort

Ich glaube nicht das die Osmanen dort spuren hinterlassen haben.

Die Eroberten Länder durften leben wie bisher sie mussten nur damit leben das die Osmanen und der Islam herrscht...

Evtl haben sie Religiöse Spuren hinterlassen.

...zur Antwort

Du musst keiner Religion angehören um an Gott zu glauben !

Du kannst auch so an Gott glauben und beten ect.

...zur Antwort

Die Schweiz ist kein EU Mitglied !

...zur Antwort

Dann kann die Person sich erstmal auf eine Führerscheinsperre freuen.

Dazu kommen entweder Sozialstunden oder eine Geldstrafe.

...zur Antwort