Kann man bei diesem Gehäuse die Halterungen für Festplatten und Laufwerke entfernen?

Xigmatek Asgard - (Computer, Technik, PC)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei den meisten billiggehäusen sind die käfige genietet, ergo kannst du mit einem stahlbohrer die alunieten ausbohren,jedoch wird die stefigkeit des gehäuses dadurch veringert und die stabilität ist nicht mehr gewährleistet.

Sehr unwahrscheinlich, aber es hindert dich niemand daran mit einer Flex den Innenraum entsprechend anzupassen wenn dir der Rest gefällt.

Festplatten- und Laufwerkskäfige dieser Art sind normalerweise vernietet um mehr Stabilität zu schaffen.

Ich glaube es müsste eigentlich gehen das man das ganze Ding da abschraubt und rauszieht, habe ich aber noch nie gemacht