Neues inverted PC-Gehäuse gesucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

fange mal unten an. Bis jetzt waren alle Füße abnehmbar bei Gehäusen. Zur Not sollte man auch bereit sein einen Winkelschleifer zum abtrennen oder Hammer zum reinschlagen zu benutzen; mit Gefühl natürlich 😊

Das silent Base 802 hat allerdings keine Füße, in der Doku(pdf) ist auch nichts zu finden.

Silent Base 802 Handbuch die Maße: (L x B x H), (mm), 539 x 281 x 553

Deine avisierte Halterung ist etwas schmal, es fehlen 50mm

H: 540mm | B: 234mm | L: egal, sollte aber nicht über 580mm liegen

Folgende Versionen gibts zu kaufen:

4 PC-Gehäuse im Vergleich - HardwareSchotte.de

LG

Harry Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Gaming PC, Netzteil, Gehäuse)

Ja die Füße des Silent Base 802 sind abnehmbar

https://youtube.com/watch?v=Jd9epBf9ibA