Geht SFX-L Netzteil in ATX Pc Gehäuse (Formfaktor)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum solltest du das wollen? Ein ATX läuft stabiler und leiser..

Zur Frage, das kommt aufs Gehäuse an, manche unterstützen nur ATX manche aber auch SFX. Sollte das Gehäuse kein SFX unterstützen wird es von den Bohrungen und Abständen nicht passen

StrandedOwl
Fragesteller

ASUS ROG Loki SFX-L 850W (850 W) - kaufen bei digitec
Das ist das Netzteil, das ich mich vorgestellt habe, laut Kommentaren ist er gut, deshalb habe ich ihn auf die Liste gepackt. Wie kann ich überprüfen, ob das AXT Gehäuse auch auf SFX-L Netzteile passt? (Ich habe ein H9 Flow Gehäuse)

Ansonsten vielen Dank für die schnelle Antwort

Ademi33  12.12.2023, 12:47
@StrandedOwl

Ich denke du wirst ein Adapter brauchen.

Sonst noch gucken, ob das Netzteil nicht zu lang ist. Dein Gehäuse kann maximal ein Netzteil mit Länge von 200mm

StrandedOwl
Fragesteller
@Ademi33

Vielen Dank für die schnelle Antworte. Ich habe ein AXT Netzteil gefunden. Von der länge her geht dieser sehr gut.

Lg Adi