Welches PC-Gehäuse hat oben Platz für 360 radiator?

1 Antwort

Reichlich Platz für alle möglichen Radiatoren, Wasserkühlung und co hat dieses hier: https://www.caseking.de/xfx-type-1-bravo-midi-tower-schwarz-gexf-001.html

Habs selber im Einsatz und bin mehr als zufrieden, Preis / Leistung ist wirklich gut. Allerdings solltest du einen Staubfilter für das Seiten Mesh verwenden.

DamianPL994
Fragesteller

Ich hab mir den mal schon vor 2 Jahren SEHR angeguckt, haste vielleicht ein Radiator im Seitenteil ? Ich würde es gerne sehen und sogar noch heute bestellen :D