Airflow fürs Netztei?

2 Antworten

Wenn dir die Meshoptik gar nicht gefällt kannst du auch das Closed nehmen, da saugst du dann halt warme Luft aus dem Innenraum an und das Netzteil wird lauter

Ich verwende das be quiet Pure Power 12 mit 650 Watt.

750W Variante wäre besser.

Die Mesh Variante hat die komplette Front offen, was natürlich Air Flow technisch deutlich besser ist, aber schlechter aussieht.

Geht es dir um die reine Optik oder nur um Funktionalität ?

Beides zusammen geht schlecht. Entscheide dich für die eine oder andere Variante.

Bei Funktionalität ist die Mesh Variante von Vorteil ,wobei auch hier eine Sichere und bessere Nutzung durch besseres Air Flow verhalten vorhanden ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator