Kann man bei der Polizei Berlin arbeiten, trotz Psychotherapie?

2 Antworten

das ist glaub ich generell schwierig..die haben hohe Anforderungen an den Körper und Geist..Sportlichkeit, Urteilsvermögen, psychische Belastbarkeit.. du musst auch in schwierigen Situationen Ruhe bewahren / einen kühlen Kopf behalten und das richtige tun...

Ich wurde ausgemustert weil ich kurzsichtig bin.. auch schade.. sportlich bin ich..

Hallo!
ist deine Frage noch aktuell?

ich denke prinzipiell wäre eine Einstellung kein Problem, wenn du deine Therapie abgeschlossen hast und keine Rückfälligkeit besteht. Aber erst dann. Du musst eine positive persönliche Entwicklung durchlaufen haben!

hoffe ich konnte dir helfen! :)

viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung