Kann man bei Amazon Prime geliehene Filme herunterladen?

4 Antworten

Ja, du kannst nicht in Prime enthaltene gekaufte/geliehene Filme herunterladen und offline anschauen. Diese werden allerdings unauffindbar irgendwo auf deinem Gerät gespeichert. Anschauen oder auch löschen kannst du die nur mit der Amazon-Prime-Video-App.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Clashclash  22.10.2023, 04:26

Kann ich sie dann offline auch nir so lange anschauen wie die Ausleihdauer beträgt?

Es gibt Programme die es in mp4 herunterladen und dann kannst du sie sogar brennen.

Oder als Datei auf PC abspeichern

LG Corinna

Wenn du damit ausgeliehene DVD/BluRay meinst (geliehene Filme, Lovefilm)...nein. Aber wenn du die  Amazon Video-App meinst... dort ist mittlerweile nicht nur das Streaming mögliche, sondern auch das Speichern auf bspw. iPad. Die Dateien können aber nur über die App geschaut werden.

Habnefrage467
Fragesteller

Das weiß ich schon, ich meinte eigentlich Filme, die nicht über Prime enthalten sind, man sie also entweder kaufen oder leihen muss. Kann ich einen geliehenen Film auch downloaden um ihn ohne Internetzugang ansehen zu können?