Kann man bei Amazon mit Raten bezahlen?

4 Antworten

Ja kannst du. Musst monatsabrechnung auswählen. Dann kannst du innerhalb 45 Tagen bzw. Bis zum 30. Nächsten Monats ab 15. Des vorherigen Monats, in beliebig großen Raten zahlen. Wichtig ist nur dass der Gesamtbetrag, egal wie, bis zum 30. Bezahlt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kylie966
Fragesteller

Aber dann hätte man ja nur ein Monat Zeit um den Gesamtbetrag zu bezahlen?

Nein.
Das bietet Amazon nicht an.

Also erst dann bestellen, wenn du das erforderliche Geld hast.

Hallo kylie966,

eigentlich nicht. Du könntest aber -Bonität vorausgesetzt- auf Monatsrechnung bezahlen und dann eben erst im Folgemonat bezahlen. Zudem gibt es bald wieder die Amazon-Weihnachtsabrechnung, mit der man erst zwei Monate später bezahlen muss.

Wenn DU eine Kreditkarte besitzt, kannst Du diese bei Amazon hinterlegen und damit bezahlen, dann eben per Raten bei der KReditkarte bezahlen. Je nach Anbieter und Deinen Möglichkeiten anders.

"...Warum finde ich die Auswahl nicht auf der Webseite?..."

Weil es nicht angeboten wird!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung