Kann man bei 87 Kilo in den Muskelaufbau gehen?

4 Antworten

Hallo! Du solltest mit einem leichten Kalorienüberschuss ein möglichst komplexes Training starten

Ein Kaloriendefizit geht immer zunächst an die Muskulatur das macht keinen Sinn

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Hallo von Kalorien alleine bekommt man keine Muskeln ich empfehle zu trainieren , deine Essgewohnheiten kannst beibehalten hab ich auch gemacht, ich hab trotzdem Muskeln bekommen hab sogar dabei abgenommen Fett weg Muskeln dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Persönlich würde ich definitiv erstmal noch 10kg abnehmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig