Kalorienüberschuss zum wachsen notwendig?

3 Antworten

Nein, ich denke nicht. Ich esse auch mal weniger, mal mehr, aber nie im heftigen Kalorienüberschuss.

Ich kenne jemand, der wiegt sehr wenig und isst sehr wenig, aber wächst trotzdem cm für cm.

LG

Ich denke man wird immer so groß, wie es die genetik vorgibt. Außer du isst vielleicht nur 1000 Kalorien am Tag, aber das kann man nicht genau sagen.

Da ist jeder anders. Auf jeden FAll braucht man in diesem Alter eine ausreichende und vielseitige Ernährung, damit sich Knochen Muskeln und auch das Gehirn gut entwickeln können.

Kalorien zählen wozu?