kann man Befehl Strg Y bei Windows mehrmals machen (fck ich hab verkackt, es ist dringend)?

Zldaqueen2223  02.02.2024, 14:35

Jetzt nochmal auf deutsch

WeissBrot965
Fragesteller

Willst du Stress oder was ist dein Ziel?

1 Antwort

Undo und Redo sind für kleinere Änderungen, nicht aber für ganze Projekte. Deine Chancen stehen wohl gleich null.

Ausserdem würde ich dir mal empfehlen, Git zu lernen, um so deine Projekte zu versionieren. Niemand macht das heutzutage noch mit Copy-and-paste, das war vor 20 Jahren so.

Lamanini  23.01.2024, 19:32
Niemand macht das heutzutage noch mit Copy-and-paste

Ich kenne da ein paar Unternehmen deren Backup steht auch neben dem Server.