Kann man ausländische Prepaid in Deutschland nutzen?

3 Antworten

Klar kann du damit auch ins deutsche Netz. Es wird dir nur nicht viel bringen, denn es gilt beim Roaming das Fair-use-Prinzip, d.h. die sperren dir die Sim nach kurzer Zeit (ca. 2 Monate durchgehend bzw. mit Unterbrechungen mehr als 4 Monate im Ausland), wenn die merken, dass du damit ständig im Ausland bist.

Abgesehen davon wirst du auch nicht mit Hi-Speed surfen.

Vorsicht!

Nach ununterbrochenden Einsatz vo 120 Tagen im EU Ausland können Zusatzkosten entstehen oder die Simkarte kann gesperrt werden. Siehe "Fair Usy Polici".

Woher ich das weiß:Hobby

Wozu wenn man in Deutschland schon genug bekommt? Ich habe 17GB bei Vodafone für eff. 8€

Protector92
Fragesteller

Wel es auch Menschen gibt, die nicht soviel Glück haben wie du

LingVu  13.09.2018, 09:01
@Protector92

Dazu reicht auch ein einfacher Verstand.

  1. Vertrag + Handy. (Am besten zu Aktionszeiten)
  2. Danach einfach Handy verkaufen.
  3. Voila