Kann man aus Rindergulasch einen Rinderbraten machen?

4 Antworten

Wenn es noch nicht klein geschnitten ist, kann man viele Stücke sowohl für Gulasch als auch für Braten nehmen. Denn beide haben in der Regel eine lange Garzeit, welche bei den Stücken notwendig ist, damit sie zart werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)

Bei Gulasch würde ich ja meinen, dass es bereits geschnitten ist. Ansonsten kaufe ich immer Bratenfleisch aus der Keule um Gulasch zu machen und schneide es selber. Im Prinzip also schon, nur halt nicht, wenn es schon klein geschnitten ist.

Gulaschfleisch ist bereits in Stücke geschnitten, daraus kannst eben nur noch Gulasch machen oder du drehst es durch den Wolf. Dann kannst du daraus einen Hackbraten machen.

Eher ungeignet. Gulaschfleisch ist oft sehr Zäh.

Das ist im Gulasch kein Problem weil das stundenlang gekocht wird bis es halbert Zerfällt aber fürn schönen Braten ist das nix.