Kann man aus normaler Wimperntusche wasserfeste machen?

3 Antworten

glaube nicht. Ich habe es als manchmal so gemacht, erst eine normale aufzutragen, und danach eine Wasserfeste. Das hat dann den Effekt, dass die Wasserfeste die Normale umschließt und es Wasserfest wird.

Doch geht mit top Code - ist ne normale wimperntuschenbürste mit so einer geligen Substanz - versiegelt die Farbe :)

Wasserfest wohl eher nicht.. Makeup haelt aber laenger wenn man sich bissl mit Haarspray ins Gesicht sprueht.