Kann man aus Deutschland ein Hollywood star werden?

12 Antworten

spontan fallen mir Jürgen Prochnow und Ralf Möller ein und Til Schweiger.
und Sibel Kekili hat bekanntlich bei GoT mitgemacht, das wäre halt kein Film an sich, aber wichtig.

Lukas238
Fragesteller

Danke schön 😁

Eindeutig deutsche Schauspieler gibt es auch in HollywoodSandra Bullock lebte bis zu ihrem zwölften Lebensjahr in Nürnberg.

Ranzino  07.08.2019, 17:08

sie kann immer noch deutsch quasseln, sogar mit original fränkischem Akzent. :D

Kann man wenn man ein guter Schauspieler ist,einige haben ja Erfolg in den USA,da zB Franke Potente,Diane Kruger,Nastassia Kinski,Elisabeth Röhm,Marlene Dietrich,und man glaubt es kaum Till Schweiger

Lukas238
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort 😁

Sehr hilfreich

Es gibt wenige Beispiele: Marlene Dietrich, Ralf Möller. Dazu die Österreicher Waltz und Schwarzenegger.

Das Problem ist schon die Sprache bzw. der Akzent. Ohne akzentfreies Englisch sind die Rollenangebote für Deutsche sehr begrenzt.

Lukas238
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort 😁

Sehr hilfreich