wie wird man schauspieler in hollywood?

3 Antworten

ich denke mal, man muss erstmal bewerben und theater dann wenn talent haben dann vielleicht hollywood, um berühmt , nur wenn film sehr gut ist und wenn man besonderes gut spielt.

ja, es ist knallhart. in new york und l.a. gibt es genügend arbeitslose schauspieler, die kellnern und noch andere berufe habe. zwischendurch gehen sie mal zu castings.

wenn du nicht hier entdeckt wirst und bekommst einen vertrag über mehrer filme, solltest du nicht dort hin fahren.

Wenn es von 100.00 auch nur 1 schafft nach oben zu kommen, ist das schon großes Glück. Fußvolk gibt es eh genug, die warten bestimmt nicht auf Traumtänzer. Mit 18 hast du schon Potenzial? Mach dich nicht lächerlich!

Der Weg zur richtigen Schauspielerei geht normalerweise über eine fundierte Ausbildung und nicht über Wunschtraumdenken.

Was glaubst du, wie viele Bewerber allein schon für ein Musical in Deutschland gibt.

http://www.focus.de/finanzen/karriere/perspektiven/berufe/tid-8629/musicaldarsteller_aid_234118.html