Kann man Aufheller länger wie 45 Minuten drin lassen?

3 Antworten

Erfahrungsgemäß wirst Du Deine Haare nicht fast weiß bekommen, außer Du verwendest Profi Friseurprodukte und diese sind nicht in der Drogerie erhältlich.

Im allgmeinen kannst Du mit Drogerieware Deine Haare 1-3 Stufen aufhellen. Z.B. von Hellbraun auf Mittelblond. Ferner wirst Du wohl einen Rot-, Gelb oder Grünstich bekommen. Entscheidend ist Deine Ausgangsfarbe und welche Qualität das Haar hat z.B. mehrfach gefärbt bzw. blondiert oder ganz normal.

Ja Du kannst den Aufheller länger drinnen lassen, aber das Ergebnis wird Dich nicht überzeugen und Deine Haare werden arg strapaziert.

geh doch mal in den Baumarkt, kauf dir ne Dose weissen Lack & sprueh ihn dir in die Haare! Ist genauso schaedlich wie dein Aufheller, haelt genauso lange, ist aber Billiger und geht schneller

Leihla118
Fragesteller

haha e.e danke für deine Zeitverschwendung

hollirolli79  13.12.2014, 13:52
@Leihla118

Stimmt doch. Ne Spass zur Seite, lass es doch einfach 45 min drin und danach wirste sehen ob es geht oder nicht. Probieren over studieren. Und wenns schief geht...aus Fehlern lernt man ja

Klar Geht das

Leihla118
Fragesteller

okay danke für deine Antwort :D