Kann man auf YouTube auch Fotos veröffentlichen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auch Twitter, Pinterest und Reddit als Alternativen zu Instagram und Facebook.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Odysee ist eine Youtubealternative, auf der du auch Fotos, Dateien oder Blogtexte hochladen kannst. Vielleicht ist das was für dich.

Bin mir nicht sicher obs anders auch geht, aber es gibt in deinem Youtube Kanal den Reiter "Diskussion". Ich glaube den muss man erst freischalten, falls du das noch nicht hast. (google für mehr Infos)
Da kann man dann unter anderem Bilder veröffentlichen. Ich glaube aber dass das dann nicht so funktioniert wie mit Videos, sondern das sehen halt nur Subs auf deren Startseite und so, oder Leute die gezielt auf deinen Kanal gehen und dann auf Diskussion.
Das wird also nicht in dem Sinn veröffentlich, dass es wie ein Video behandelt wird.

Bin mir nicht 100% sicher ob das genau so funktioniert, weil ich selbst diesen Reiter noch nie verwendet habe.