Kann man Fotos auf Instagram vor bestimmten Personen verstecken?

3 Antworten

Vor bestimmten Personen leider nicht. Du kannst nur Deinen Account auf privat setzen, dann sehen die Fotos nur Deine Abonnenten.

Wenn du etwas ins Internet stellst, solltest du davon ausgehen, dass es jeder sehen wird können, schließlich ist es auch dafür da. Eine Möglichkeit wäre, die genannten Personen zu blockieren, aber dennoch können andere ihnen diese Bilder zugänglich machen.

Wenn du nicht willst das alle das Foto sehen dann darfst du es nicht im Internet veröffentlichen.