Frage von Tim0151, 43

Kann in Instagram einer bestimmten Person nicht mehr folgen, sie hat gesagt sie hat mich nicht blockiert, was kann das sein?

Also ich kann in Instagram einer bestimmten Person nicht mehr folgen. Sie hat behauptet, dass sie mich nicht blockiert hat. Habe im Internet auch schon nach antworten gesucht, aber da wird immer nur gesagt das die Person einen blockiert hat.
Was kann das dann sein ?

Habe ein Bild mitgeschickt
Im Profil steht das keine Beiträge vorhanden sind aber oben ist zu sehen das welche vorhanden sind

Wie kann das sein ?
Und was kann das sein ?
Bitte helft

Grüße

Antwort
von Mikee13, 19

Die Person lügt Wahrscheinlich!! Weil ich hab schon mal bei mein 2. Account ausprobiert und das zeigt sich an... Oder du hast eine Meldung davon bekommen....

Aber 100% lügt die Person

Kommentar von Tim0151 ,

Kann es damit zusammen hängen, das ich sie mal gemeldet habe ?

Kommentar von Aktionaer0010 ,

Nein

Kommentar von karamellkotze ,

ja doch schon, wsl hat sie dich deswegen blockiert😜😜😂

Kommentar von Tim0151 ,

Das kann aber nicht sein weil wir inzwischen wieder ziemlich gut befreundet sind

Antwort
von karamellkotze, 15

Sie hat dich 100% blockiert.

Kommentar von Tim0151 ,

Habe aber auch schon ein Bild bekommen und da bin ich nicht aufgelistet bei den blockierten Personen

Ich versteh das einfach nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community