Frage von samilein400, 180

Wie kann man bei Instagram Videos/Fotos runterladen?

Ich würde gerne einige Videos sowie Fotos von Instagram downloaden, doch leider weiß ich nicht, wie das funktioniert! -.-

Braucht man dazu eine App?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von delena0207, 147

Bei Photos kannst du einfach Screenshots machen. Für Videos gibt es Apps. Z.B https://play.google.com/store/apps/details?id=com.znstudio.instadownload Da gibst du einfach die URL von dem Video ein und drückst auf Download. Die URL kriegst du, wenn du auf die drei Punkte beim Video drückst.

Antwort
von Inked95, 105

Kenne keine App dafür, mach doch einfach Screenshots :-) also bei den Fotos... 

Kommentar von XJxnxnxax ,

und dann zuschneiden :D

Kommentar von Inked95 ,

Wäre doof wenn nicht :D

Kommentar von samilein400 ,

Alles klar :D