Kann man auf wattpad geschichten veröffentlichen ohne die App runterzuladen?

2 Antworten

Ich mache selbst alles über Browser und ja! Auf den Handy Web-Browser musst du folgendes machen.

1.Profil erstellen. (Hast du wahrscheinlich schon gemacht)

2.Klicke darauf wo du zudein Profil kommst (Wenn du suchst ist da dein Profilbild in der oberen Rechte Ecke)

3.Klicke auf Hilfe dann unten Rechts in der Ecke sollte ein Kleiner Roboter sein, auf den musst du drücken.

4.Schreib folgendes

»Ich möchte gerne eine Geschichte in Mobile Web-Browser erstellen«

Der Rest erklärt sich von selbst.

Tipp zum Geschichten schreiben:

Schreibe sie am besten auf Notizen und überprüfe ob alles richtig geschrieben ist.

Hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:Hobby

Anita999
Fragesteller

Danke! Es hat geklappt

MondBlick776  26.11.2023, 10:43
@Anita999

Kein Problem (zum schreibe Tipp habe was vergessen, kopiere sie dann)

Auf dem PC kannst du auf der Internetseite deine Geschichten veröffentlichen, ohne etwas herunterzuladen.