Kann man auf Instagram einstellen das nicht jeder deine Fotos sieht?

4 Antworten

Profil auf Privat stellen, dann sehen es nur deine Follower, sonst keine Möglichkeit.

jetlag3882
Fragesteller

Ja habe ich mittlerweile aber kann man auch ein paar Follower entfernen so das sie die Bilder nicht sehen ?

wenn es eben nicht jeder sehen soll, dann hat es im Internet schon gar nichts mehr zu suchen.

Du kannst dich höchstens pv machen und follower entfernen

Du kannst nur dein Profil auf privat stellen.

Dazu musst du auf Einstellungen -> Privatsphäre-> Privates Konto.

Dann müssen Leute dir folgen, damit sie deine Bilder sehen können und du musst die Anfrage bestätigen.