kann man auf einem heuhaufen übernachten?

3 Antworten

Hallo NightSkipper, natürlich kann man das, aber es kommt drauf an was für einen Heuhaufen, ist der im Stall oder auf der Diele, ist kein Problem, aber es sollte frisches Heu sein und nicht unbedingt mit Mäusekot durchzogen, das wäre Gesundheitsgefährdent. Da sollte man mit der Mutprobe etwas Vorsichtig sein.Lg.k.h.

Wenn der Kumpel ne Decke drunterlegt, ist das Heu selbst sogar bequem. Im Kuhstall kann man aber totgetrampelt werden und verwesender Kot bildet Methan, was hochgiftig u. gefährlich ist, deshalb würde ich eher abraten. Wenn ihr ne "Ekelmutprobe" machen wollt, bestellt euch lieber (in DL zugelassene) Maden und sowas ähnliches zum essen.

Man kann auch auf Beton schlafen wenn man wirklich will bzw. muss.