Kann man auf den Jürgen Höller Seminaren was zu Essen kaufen oder muss man sich Brote dorthin mitnehmen?

3 Antworten

Im besten Fall gibt es auf Seminaren auch Catering/Verpflegung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei dem was der für solche Seminare verlangt, sollte das Essen inclusive sein. Aber so wie ich den verurteilten Betrüger und Bankrotteur Höller einschätze, gibt es Essen vor Ort, aber man wird es vermutlich extra zahlen müssen.

JaquesSchabrack  12.08.2019, 16:16
@schwarzwaldkarl

Das 50 € Ticket, dass du verlinkt hast, soll einen Wert von 1150 € haben. Da fehlt mir nicht nur der Glaube, da fehlen mir die Worte. :D

schwarzwaldkarl  12.08.2019, 16:30
@JaquesSchabrack

Wahrscheinlich werden die Tickets überall verschenkt und sind kaum was wert... ;-) Kann mir auf jeden Fall nicht vorstellen, dass ein einigermaßen intelligenter Mensch für so einen Mist € 3.500,-- bezahlt...

Deichgoettin  12.08.2019, 17:19
@schwarzwaldkarl

Nö, es kostet nicht mal ganz 150 €. Soll aber einen angeblichen Wert von 1200 € haben. Lachmichschlapp :-))

schwarzwaldkarl  12.08.2019, 17:26
@Deichgoettin

Also wenn dann Eltern für ein Wochenendticket tatsächlich 3.500,-- € bezahlen würden, wären sie noch wesentlich naiver als ihre Tochter... ;-)

Deichgoettin  12.08.2019, 17:29
@schwarzwaldkarl

Haben sie ganz sicher nicht. Habe mal gehört, dass diese Summen der Typ tatsächlich verlangte, bevor er in den Knast ging. Da hat er tatsächlich hochbezahlte Manager der Industrie gefunden, die auf seinen Stuss hereingefallen sind. :-))) Ich glaube, der ist heute froh, wenn er eins von seinem dämlichen Büchern verkaufen kann.

schwarzwaldkarl  12.08.2019, 17:31
@Deichgoettin

Na ja, bei so einer Tochter schließe ich echt nichts aus, aber.... ;-)

Wenn man sich überlegt, dass man diesem Dampfplauderer ein ganzes Wochenende zuhören muss und dafür auch noch Geld bezahlt.. ;-)