Frage von Tomi4920, 91

Was zum essen auf die Baustelle mitnehmen?

Ich steh jetzt vor dee Frage, was ich zur Baustelle zum essen mitnehmen soll. Ich fange morgen an und tue 3 Wochen lang Ferien arbeiten. Da ich Muskelaufbau betreibe weis ich nicht so genau was ich da so mitnehmen soll außer Brote :/

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für Gesundheit, 31

Kauf dir vollkornsemmeln, belege sie mit Butter Schinken käse und salat / paprika oder ner thunfischcreme mit ei und erbsen :)
Du kannst dir auch tupperdosen besorgen und dort porridge, milchreis, Griesbrei, obst, gemüse mitnehmen oder salat, bohnen, mais, reis, nudeln, rührei :)

Antwort
von ErsterSchnee, 63

Nimm doch für den ersten Tag Brote mit und dann schaust du einfach, ob ihr überhaupt Pausen macht.

Antwort
von Alley1969, 69

Hartgekochte Eier, hab nen Arbeitskollegen, der Body Builder ist, der isst die auch immer

Antwort
von eLLyfreak98, 57

du kannst dir deine Mahlzeiten am Vortag ja zubereiten (Meal Prep) So ein typisches Essen wäre da zb Reis mit Hühnchen oder Thunfisch. :D Kannst dir aber auch was mit Eiern und Gemüse etc machen.

Was ich gerne zur Schule mitnehme ist Magerquark und Joghurt mit Früchten und Haferflocken und/oder Nüssen. Echt lecker :)

Antwort
von Hooks, 43

Ich würde mir kleine Stückchen Gemüse mitnehmen, Möhren, Paprika, Kirschtomaten (kleckern nicht), Gurke, und Mandeln oder Paranüsse, wenn Du hast.

Kommentar von ErsterSchnee ,

Hallo? Der Typ geht auf den Bau! Wenn er da mit Gürkchen und Tomätchen ankommt, nehmen sie ihn erstens nicht ernst und halten ihn zweitens für schwul.

Muss man nicht gut finden - ist da aber so.

Kommentar von Hooks ,

Meine Güte... da wird es aber Zeit, sich mal dagegen zu stellen!

Dann laß das Zeug ganz und beiß ab!

Es wird sich ja wohl auch schon bei den Kumpels vom Bau herumgesprochen haben, daß der Mensch nicht vom Brot alleine lebt.

Und sonst laß sie doch lachen, es muß doch auch mal lustig sein!

Antwort
von mietzzze, 48

Gekochte Eier,ein.gemischten salat,und zu trinken empfehle ich milch und Banane - shake .

Antwort
von 716167, 57

Auf jeden Fall genug zu Trinken mitnehmen!

Kommentar von Hooks ,

Ja, ganz wichtig, viel Wasser, man schwitzt ja viel. sonst wird es Dir schwummerig vor Augen.

Antwort
von sodbrenna, 51

Oft gehen oder fahren sie ja wohin und kaufen sich was. Weiss ja nicht, wie dass bei dir ist.

Kommentar von Hooks ,

Ist ja ein bißchen teuer, kann sich ein Praktikant nicht leisten.

Antwort
von 1900minga, 37

Magerquark mit Obst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community