Kann man auf den Casio fx-991 De CW Taschenrechner Spiele spielen?

2 Antworten

Nein, der Rechner ist an sich nicht programmierbar und der Prozessor auch nicht wirklich geeignet, um Spiele auszuführen.

Meines Wissens gibt es auch keine Projekte, welche versuchen, den Rechner auf einem Firmware-Level umzuprogrammieren. Selbst wenn, wären Hardware-Hacking-Kenntnisse notwendig, um diese tatsächlich aufzuspielen, sofern das bei diesem Modell überhaupt möglich ist.

Ja, z.B. fangen...

Korrektur: nein, dafür ist er zu klein.