Kann man auch mit orange empfänger eine große Reichweite erreichen?

2 Antworten

Eine Spektrum Fernlenkanlage die aus Sender und Empfänger besteht ist durch alle möglichen Schutzrechte geschützt. Legal gibt es dafür überhaupt keine kompatiblen Empfänger außer solchen die von Spektrum (Horizon Hobby) angeboten werden.

Meiner Meinung nach ist jede Aussage bezüglich Kompatiblität und Sicherheit, die man über illegal importierte Empfänger macht müßig. Die Sicherheit der Mitmenschen und deines Modelles allein, sollte Dir neben der Achtung vor Recht und Gesetz, die paar Euro mehr für einen Spektrum Empfänger wert sein.

Ich weiß die frage ist schon ein bisschen älter, aber ich kann nur den Storm s603 empfehlen! es ist ein dsmx empfänger mit 2km (!) reichweite. Habe selbst einen und ich bin zufrieden

jaswf  01.01.2017, 17:15

und kostet nur 12€