Kann man auch einen Spirit haben wenn man kein Therian ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Kann man auch einen Spirit haben wenn man kein Therian ist?

Ja man kann auch einen Spirit haben wenn man kein Therian ist. Beides sind unterschiedliche "Wesen" und haben nichts mit einander zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Mit der richtigen Einstellung kannst Du weit mehr Spirit haben, als mit Therian.

Emjay2
Fragesteller

Sorry? Kannst du vielleicht normales Deutsch reden?

2desmond  24.04.2024, 15:50
@Emjay2

Vielleicht verstehen Eichhörchen Deutsch schlecht

Emjay2
Fragesteller
@2desmond

Man ist nicht "mit Therian" man ist "ein Therian"

2desmond  24.04.2024, 15:53
@Emjay2

Danke, dennoch mach lieber Hausaufgaben, wenn Du richtig gut werden willst.

Emjay2
Fragesteller
@2desmond

Ich verstehe echt nicht was du meinst. Bitte rede in logischen Sätzen und erkläre was du meinst.

Emjay2
Fragesteller
@2desmond

Noch da? Wahrscheinlich nicht. Um das mal kurz gesagt zu haben: Ich verstehe absolut nicht was du sagst, ich bräuchte mal einen Bezug in welche RICHTUNG das überhaupt gehen soll. Hab einen schönen Tag :3