kann man auch das Internet löschen?

6 Antworten

"Das Internet" ist zunächst einmal ein Netzwerk. Da gibt es nichts zu löschen. Oft wird das World Wide Web als Internet bezeichnet, dabei handelt es sich um die Gesamtheit der "Internetseiten", also mehr oder minder nützliche Informationen, die mittels Verknüpfungen (Hyperlinks) miteinander verbunden sind. Ja, natürlich kann man die löschen. Allerdings liegen die weltweit verteilt auf vielen verschiedenen Servern. Es gibt niemanden auf der Welt, der auf alle diese Server administrativen Zugriff hat. Das bedeutet, dass alle Administratoren dieser Server diese Inhalte löschen müssten. Das wird wohl eher selten passieren. Einzelne "Internetseiten" verschwinden hingegen sehr wohl, weil sie gelöscht werden oder die ganzen Server vom Netz genommen werden.

Wenn du jeden Server formatieren würdest, ja

Alt Gr und F5 drücken und festhalten, dann ist es weg. Für alle.

Würde ich nicht empfehlen weil wenn du das intenet löscht beschweren sich safe 5Milliarden Leute

Wirf die Browserverknüpfung in den Papierkorb!