Facebook Kommentar anderer unter meinem bild löschen?

2 Antworten

Hallo,

wenn Du mit dem Mauspfeil nach rechts oben neben dem Kommentar gehst erscheint ein x und "Kommentar entfernen". Da klickst Du drauf und dann kommt ein kleines Feld, wo Du entscheidest, ob der Schreiber eine Nachricht darüber bekommen soll oder nicht, oder Du ihn sogar komplett ausblenden, bzw. blockieren kannst.

LG

Kommentare von anderen Personen knnst du nicht löschen. das kann nur die Person selbst. Die einzige Möglichkeit die Kommetare los zu werden ist das Foto zu löschen ( wenn du es selbst eingestellt hast) --

MaSiReMa  11.04.2014, 08:17

Das ist nicht richtig, natürlich kannst Du Kommentare löschen. ;o))

mirko555  11.04.2014, 12:40
@MaSiReMa

man kann kommentare von sein eigenen bildern löschen habe ich vorhin mal getan,da ich das bild sowieso löschen wollte habe ich mal vorher versucht obs klappt und das hat es...