Kann man auch blonde Haare haben wenn man `Emo werden will..?

17 Antworten

oh mein gott.. du musst erst einmal verstehen dass man nicht einfach emo werden kann.. emo bist du wenn du von anderen für eine/n gehalten wirst und das hat überhaupt nichts mit deiner erscheinung zu tun, also lass deine natürlichen farbe, den die naturhaare sind immer am schönsten.

Emos sind nicht menschen die sich ritzen und es sind auch ganz sicher keine leute die zugeben, dass sie emos sind. es sind eher menschen die wirklich nachdenken bevor sie etwas sagen und versuchen ihr erscheinungsbild ihren EMOtionen nach zu richten..

also bitte.. du bist 12 !!.. lass dir deine naturhaare und werde ein individuum, anstatt zu sagen, dass du eine/r von vielen bist^^..

Man Leute, ihr müsst sie jetzt nicht auslachen, nur weil sie ihren eigenen Style sucht. Sowas ist absolut lächerlich. So, und jetzt zu Dir ;)          :

Ich empfehl dir mal was. Also, inspirier dich nicht an andern 'Scene/Emo..blablakids'. Hab deinen eigenen Style. Hab was, was dich ausmacht. Z.b auffallende Schuhe, verdammt bunte Klamotten, Verrückte Ketten etc. Aber sei du Selbst! Wenn du dich dann versuchst wie alle anderen anzuziehen bringt es nichts (;

Du kannst z.B mit einer Schwarzen Hose ein bandshirt anziehen, oder einfach ein Cartoonshirt oder ähnliches. Wenn du Rockig aussehen möchtest, kannst du dich auch einfach an Bildern im Internet informieren, gibts' wirklich viel was du machen kannst (;

Lg,

Janine

Im Grunde hat das kaum was mit der Haarfarbe zu tun...du kannst jede haben. Es handelt sich eher um eine Lebenseinstellung. Man kann nicht sagen, so jetzt werd ich mal Emo;) Auch die Musik muss man mögen, man kann sich ja nicht dazu zwingen;) Wenn einem der Style gefällt, kann man den ja verwenden, dazu muss man kein Emo werden :D

eine ähnliche Frage gab es schon mal - Ich hab nie gelesen, dass sich eine "Einstellung" - wie z.B. die, Emo zu sein, auf eine Haar-, Augen- oder Gesichtsfarbe beschränkt!

Ich las und höre: ...EMO auch Emocore genannt, das sich durch das stärkere Betonen von Gefühlen wie Verzweiflung und Trauer sowie durch die Beschäftigung mit gesellschaftlichen, politischen und zwischenmenschlichen Themen auszeichnet.

Da steht nix von "blond ist nicht erlaubt"!!!

1. Emo "werden" is irgendwie falsch xDD
2. die farbe ist vollkommen egal. aber auffallend und charakteristtisch sind entweder Platinblond oder schwarz ;)
farbe is egal. Schnitt hauptsache auffallend.