Kann man an zu viel Silberzwiebeln sterben?

5 Antworten

bereits ein Glas kann tötlich sein -

wenn man es aus großer Höhe auf den Kopf ...

wie kommst du denn dazu sieben gläser zu essen, das ist schon ein wenig bedenkenswert daß du das überhaupt machst. aber sterben wirst du wohl eher nicht grins

Das liegt nicht an den Silberzwiebeln, die armen Dinger können nichts dafür dass sie in so viel Ascorbinsäure ersäuft werden. Und genau die bereitet Dir jetzt Magenzwicken!

Nach sieben Gläsern davon - jedenfalls hintereinander bei einer Mahlzeit - wäre mir so übel, daß ich nicht mehr vor dem PC sitzen würde....

Also dran sterben wirst du nich! Aber warum die schlecht ist ist ja klar nach 7 gläsern.