Wann denkt ihr wird Nikocado Avocado sterben?

3 Antworten

Das kann man so pauschal nicht sagen. Klar ist das Risiko höher, dass übergewichtige Menschen früher sterben aber es kann ja bei ihm auch anders sein.

Kommt drauf an soweit ich weiß faengt er ja an eine Diaet an bzw hat eine angefangen haengt davon ab ob er sie durchzieht oder nicht

naja er wird denke nicht wärend er youtube macht sterben sondern eher wenn er älter wird (meine hal das er nicht alt wird) ich denke er wird so 60 oder 70 wenn er nix ändert