Kann man an nach einer Geistigenbehinderten Schule nen hauptabschluss machen?

2 Antworten

Es ist zumindest nicht ausgeschlossen und unmöglich.

Ich bin sicher dass du einen guten Schulabschluss bekommst und danach auch eine gute Ausbildung.

Es ist nicht unbedingt nötig für alles einen Hauptschulabschluss zu haben, manchmal ist es besser wenn du praktisch arbeitest

Merle87  05.09.2021, 15:00

Wie kannst du dir da sicher sein? Nach dem Besuch der Förderschule Geistige Entwicklung hat man keinen Schulabschluss.