Kann man an einen Powerline-Adapter auch einen Switch anschließen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einen Powerline von Devolo und daran über einen LAN Hub einen Netzerkdrucker, einen PC und mein VOIP Telefon angeschlossen. Läuft super. Das Gerät von Allnet kenne ich nicht, sollte aber genauso gehen.

Ja, klappt super - Du solltest jedoch bei nichbenutzun die Adapter vom Netz nehmen.

stlOK  13.07.2014, 10:22

Meinst du die einzelnen Kabel aus dem Switch ziehen oder das Powerline-Kabel aus dem Switch schließen?