Kann man an der Stelle operiert werden wo man ein Tattoo hat?

5 Antworten

Ich denke schon, es ist ja "nur" Farbe die in die unteren Hautschichten gebracht wurde und operieren ist ja viel tiefer.

Das Tattoo könnte danach nicht danach nicht mehr so aussehen wie vorher, aber die Gesundheit steht ja im Vordergrund.

Kommt auf die größe der Narbe an. Generell dürfte es sich etwas doof anfühlen.

Ich denke, das Tattoo hat dann wohl weniger vorrang.

Dadurch wird glaub das Tattoo verschoben und es sieht nicht mehr so aus wie vorher denk ich mal

meinst du die gehen durch den Rücken wenn im Bauchraum was defekt ist?