Kann man an der Körpersprache eines Fremden Menschen der zb im Cafe sitzt ob die Person mich mag oder Interessant findet?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ja geht schon teilweise

Rein von der Körpersprache her ist es oft so, dass man sich der Person zuwendet wenn man sie interessant findet. Schaue ob ihre Füße/Hände in deine Richtung zeigen oder ob ihr Oberkörper bzw. Kopf in deine Richtung weißt. Hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Christina168 bestätigt

Eine Frau, die sich für Dich interessiert, lächelt mal, schaut mal rüber, hat die Arme nicht verschränkt und wirkt zugewandt.

Wenn eine Frau dich gar nicht anguckt, dann hat sie Dich entweder nicht bemerkt, oder sie hat kein Interesse an Dir.

Man kann viel an der Mimik und Gestik erkennen, wenn man diese Signale und Zeichen zu deuten weiß. Was aber ein Mensch wirklich denkt, lässt sich nur schwer ausmachen.