Kann man am Flohmarkt Geld verdienen, indem man Neuware billig einkauft/teurer verkauft?

2 Antworten

Theoretisch kannst du das machen (machen einige), aber ich glaube das lohnt sich nur wenn man das dauerhaft macht, nicht nur ein mal. Und du musst auch bedenken dass die Standkosten oft relativ teuer sind

Einige Flohmärkte verbieten den Verkauf von Neuware direkt, aber da muss man sich beim Organisator schlau machen