Kann man als schüchterner Mann auch eine Frau finden?

9 Antworten

Ja, gibt zum Glück Dating-Apps. Kenne bzw. kannte zwei die haben nur über eine solche App eine gefunden. Bringt aber nicht jeden ein Glück.

Man muss schon selbst auf die Jagd gehen, damit man jemanden findet. Vor deiner Türe fallen wird dir keine 😊

Wenn du dich nicht von alleine traust eine anzusprechen, vielleicht tut sie es, da brauchst du aber auch Glück dazu.

Man muss was unternehmen und Glück braucht viel dabei, dass ist eigentlich alles. Ein jeder hat es ein mal, du, ich......ein jeder der einen Partner haben möchte.

Natürlich kann man das. Man kann alles, wenn man möchte; auch die Schüchternheit überwinden.
Mein Mann zählt auch eher zu den zurückhaltenden, schüchternen Männen...aber wenn's drauf ankommt, dann steht das eben hinten an.

Wenn du Schüchternheit fühlst, ist es okay. Wenn du auch auf schüchtern tust, wird es eher schwer.

natürlich kannst du :) versuche halt trotzdem einfach irgendwie kontakt aufzunehmen vielleicht auch übers internet

DerFischKopf64
Fragesteller

Welche Seiten sind gut dafür?

Alexandraschuch  01.10.2019, 14:05
@DerFischKopf64

Facebook zb? da sind frauen in deiner nähe oder auch auf parship (würd ich persönlich nicht empfehlen)

Wenn du dich überwindest , dann wirst du eine finden , die zu dir passt