Kann man als Nicht-Japaner geisekait werden, wenn man sich vor einen Truck stellt?

3 Antworten

Wenn der Autor sich das für seine Geschichte so ausdenkt, dann geht das sicherlich. Japanische Autoren werden jedoch eher keine nicht-japanische Figur für eine Geschichte dieser Art wählen, da das komplett an der Zielgruppe vorbeigehen würde.

Nein das geht nur in Animes und selbst da muss es nicht immer ein Japaner sein.

Ich bin jetzt mal neugierig : Was muss ich mir denn unter "geisekait" vorstellen, wieso sollte man dazu Japaner sein und was hat ein Truck ggf. damit zu tun…?

Horus2021
Fragesteller

Es geht um den Transport in eine andere Welt (Isekai)

Knattergreis  08.07.2021, 21:59
@Horus2021

Aha, verstehe. Darauf wäre ich nicht gekommen. Wenn man sich vor einen Truck stellt ist man m.E. Matsch und die Existenz einer anderen Welt konnte bislang nicht nachgewiesen werden. Ich denke nicht, dass es einen Unterschied macht ob man dann Japaner, Deutscher, Holländer oder Kanadier etc. ist.

Knattergreis  08.07.2021, 22:04
@Horus2021

Die wohnen jetzt alle am Isekai in Hamburg ? Ziemlich teure Wohngegend in Hamburg… Und was hat der Truck damit zu tun ?

Knattergreis  08.07.2021, 22:10
@Horus2021

Ah, jetzt verstehe ich Deine Frage. Du willst nach Hamburg an den Isekai ziehen und suchst ein Umzugsunternehmen ! Sag das doch gleich ! Da guck mal bei Google, da gibt es massenhaft. Ob Du Japaner bist oder nicht, sollte da wohl auch keine Rolle spielen. 😊👍

Freut mich, dass ich Dir helfen konnte. 😊